ILP am See   Birgit Bradenbrink
Coaching - Seminare - ILP-Fachausbildung 

Über mich

Meine Familie, mein Mann und meine erwachsenen Kinder, sind der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. 

Wir wohnen seit 20 Jahren am Bodensee und seit sieben Jahren in Langenargen.

Der See, die Nähe zu den Bergen und das milde Klima haben uns die Entscheidung, hierher zu ziehen, nie bereuen lassen. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Pädagogin mit Kindern verschiedenen Alters zusammen. 

Seit 2015 bin als psychologischer Coach selbständig tätig und leite die ILP®-Fachschule Friedrichshafen.

Bei meiner Arbeit steht immer die individuelle Persönlichkeit jedes einzelnen Menschen im Mittelpunkt. 


"Ich bin sehr froh, dass ich so viele unterschiedliche Menschen durch meine pädagogischen und psychologischen Tätigkeiten, sowie während den Ausbildungskursen begleiten darf."



Birgit Bradenbrink

  • Psychologische Beraterin
  • ILP®-Fachschulleitung & Dozentin
  • Erzieherin
  • Grundschulpädagogin
  • Lese-Rechtschreib-Coach
  • Mitglied im ILP®V 

 

Internationaler Fachverband für Integrierte - Lösungsorientierte - Psychologie